• Knusper Grünkern Bratlinge

knusprige Grünkern-Bratlinge

Rezeptnummer:

79

3
Durchschnitt: 3 (1 Stimme)
Bewertungen ansehen
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Diese pikanten Grünkern-Küchle in einer knusprigen Cornflakes-Panade schmecken super zu einem Dip oder einem gemischten Salat!  

Allergie-Toleranz

  • Lactosefrei
  • Vegetarisch

Schwierigkeitsgrad

Leicht

Horizontal tabs

Kommentare

3

Konsistenz gut, sehr salzig

Wenn man, wie im Rezept angegeben, auf 400g Hackfleischersatz 200 ml Wasser verwendet, wird das eine staubige Angelegenheit. Minimum 300 ml Wasser braucht man schon. Die Konsistenz war gut. Die Bratlinge sind uns aber zu salzig. 4g (=1TL) Salz auf 100g (lt. Nährwertinformation) ist ne ganze Menge. 

Neuen Kommentar schreiben

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.