Seitenbacher

Backe, backe Brot oder Kuchen oder doch lieber Plätzchen?

Backprofis und Backanfänger aufgepasst! Ab sofort wird das Backen für Profis zum Luxus und für Anfänger um einiges leichter. Mit unseren hochwertigen Backhelfern von Birkmann backt sich das Brot fast von allein – oder man nehme einfach die Seitenbacher-Backmischungen zu Hilfe!

Erlebniswelt

Die Weihnachts-Piraten kommen!!!

Wer glaubt, dass Piraten kein Weihnachten feiern können und nur immer Sommer aktiv sind, der hat sich schwer getäuscht. Mit die schönste Zeit im Jahr lassen sich natürlich auch die Piraten nicht entgehen.

Seitenbacher

AUFHEBUNG Rückruf Fitness Riegel

Die analytischen Auffälligkeiten, welche der WDR in der Sendung „Markt“ nannte, wurden sowohl vom Veterinäruntersuchungsamt Stuttgart (CVUA) als auch vom unabhängigen Institut Fresenius in mehreren Untersuchungen NICHT BESTÄTIGT!

Seitenbacher

Unser neues Radler Müsli

KEINE GNADE FÜR DIE WADE

Unter diesem Motto steht unser brandneues Müsli für alle Radsportbegeisterten und alle, die es noch werden möchten.

Seitenbacher

Für unsere Sammelfreunde

Nixen und Zwerge - wie diese beiden Wesen aus der magischen Welt zusammenpassen? Na ganz klar! Diese beiden Fabelwesen zieren ab sofort unsere Kinder-Müslimischung.

Seitenbacher

Voll-BIO-logisch!

Passend zur Müslimischung #815 gliedern sich nun Müsli #846 Frucht und #839 Schoko in die Voll-BIO-logische Müslireihe mit ein.

Seitenbacher

Drei Haselnüsse für Seitenbacher…

Vor langer Zeit lebte einmal, in einem kleinen Städtchen namens Buchen, ein weiser Mann. Dieser wurde seit jeher vom ganzen Dorf unterschätzt. Demnach bekam er immer die einfachsten Aufgaben von den Dörflern zugeteilt, die mit keinerlei Spaß verbunden waren.

Seitenbacher

Vorhang auf für unsere Spezialvorstellung

Voller Stolz können wir Ihnen nun unsere beiden Spezial-Müslis I und II präsentieren. Wir würden sagen hierbei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mischung I ist etwas kerniger durch knackige Erdnüsse, welche durch eine perfekte Süße der Datteln, Apfelstücke und Rosinen abgerundet wird.

Seiten