• Kokos Quinoa Frühstück

Quinoa-Kokos-Traum mit Bananen

Rezeptnummer:

101

3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen)
Bewertungen ansehen
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Ein lange sättigender Brei mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren. Die Süße der Banane und des Ahornsirups macht dieses Frühstück einfach unwiderstehlich lecker. 

Allergie-Toleranz

  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Vegetarisch
  • Vegan

Schwierigkeitsgrad

Leicht

Horizontal tabs

Kommentare

5

Seeeeeeehr lecker!!! 

2

Leider wurde mein Kokos-Traum kein Traum. Ich habe mich exakt ans Rezept gehalten, aber so cremig wie auf dem Foto wurde es einfach nicht. Ausserdem fand ich die Kombi mit Nüssen, Kokosmilch und Öl zu schwer. Ich konnte nur ein paar Löffel essen. Schade, es sah so lecker aus.

Neuen Kommentar schreiben

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.