• das neue Müsli von Seitenbacher lecker und gesund

Unser neues Manager Müsli

Was schenkt man seinem Chef zum Geburtstag? Selbstverständlich ein eigenes Müsli. Gesagt getan und nun auch für alle erhältlich. Unser neues Manager Müsli. 

Für den runden Geburtstag unseres Chefs wollten alle Kollegen zusammen etwas Besonderes schenken. Nach langem Überlegen wurde allen klar, für unseren Chef kann es nur ein wahres Geschenk geben, sein eigenes Müsli! Was in das Müsli rein kommt war für alle schnell klar - alles was unser Chef liebt. Dinkel, Mandeln, Erdnüsse, Weinbeeren, Erdbeeren und natürlich Äpfel, sowie Schokolade. Hierdurch ist das Müsli nicht nur eine Eiweißquelle, sondern auch einen gute und natürliche Quelle für wichtige Ballaststoffe! Und weil es darüber hinaus noch einmalig schmeckt, hat unser Chef gleich beschlossen, das Müsli auf den Markt zu bringen. Wer es selber mal probieren möchte, kann dies nun gerne tun. Seit gestern ist das Müsli in unserem Online-Shop erhältlich… Viel Spaß beim Probieren!

 

Hier gehts zum Müsli