• Rotkohl Salat

Rotkohl-Salat mit Apfel und Nüssen

Rezeptnummer:

865

5
Durchschnitt: 5 (1 Stimme)
Bewertungen ansehen
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Dieser winterlicher Salat ist der ideale Begleiter für Ihr Weihnachtsmenü. Durch das Rosmarinöl erhält dieser Salat eine ganz besondere Geschmacksnote.

Allergie-Toleranz

  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Vegetarisch

Schwierigkeitsgrad

Leicht

Horizontal tabs

Kommentare

5

​Wir essen diesen Salat sehr gerne. Ich nehme aber kein Rosmarinöl, da wir Rosmarin zum Kraut nicht so gerne mögen.

Zum Olivenöl gebe ich etwas chilliöl dazu. Dann lasse ich das fein geschnittene Kraut durchziehen. So wird es schön weich. Erst dann gebe ich essig und Salz dazu. Gerne mögen wir den Salat mit Walnüsse. 

Neuen Kommentar schreiben

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.