• Spezial Müsli

Vorhang auf für unsere Spezialvorstellung

Voller Stolz können wir Ihnen nun unsere beiden Spezial-Müslis I und II präsentieren. Wir würden sagen hierbei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mischung I ist etwas kerniger durch knackige Erdnüsse, welche durch eine perfekte Süße der Datteln, Apfelstücke und Rosinen abgerundet wird. Sonnenblumenkerne und knusprige Cornflakes füllen den restlichen Platz neben den Hafer- und Weizenvollkornflocken.

Daneben besteht das Müsli II aus einer bunten Mischung an Vollkornflocken. Gersten-, Hafer-, Dinkel- und Weizenvollkornflocken haben den Weg bei uns in die Tüte gefunden. Aber auch Chiasamen und Leinsaat verstecken sich neben Dinkelflakes zwischen den Flocken. Hierbei wird komplett auf fruchtige Komponenten verzichtet. Also eine Entwarnung an alle Rosinendetektoren.

Beide Mischungen stellen jedoch einen perfekten Eiweiß- und Ballaststofflieferanten dar. Am besten beide Spezialisten in den Warenkorb packen und selbst überzeugen.

>> Jetzt entdecken <<