• Frühstücksbrei

Vollkorn Frühstücksbrei (mit Zimtgeschmack)

Wer liebt den wohlig warmen Genuss eines Porridge am frühen Morgen denn nicht? Die Zutatenliste ist zwar ganz simpel gehalten, enthält allerdings jede Menge Eisen, Calcium und Magnesium und sorgt so für einen perfekten Start in den Tag.

Der Vollkorn Frühstücksbrei ist natürlich auch für alle Frühstück-am-Abend-Liebhaber geeignet. Eine volle Schlüssel Getreidebrei macht nicht nur angenehm satt, sondern hüllt beim Aufkochen auch noch den Raum in einen herrlichen Zimtgeruch. Diese kleine aber feine Zutat sorgt für den besonders leckeren Geschmack und verwandelt jeden Löffel in ein kleines Stückchen Genuss.

Die enthaltenen Vollkorn Haferflocken aus deutscher Landwirtschaft bereichern zudem jede Mahlzeit mit ausreichend Ballaststoffen. Um dem Ganzen nun den richtigen Biss und eine fruchtige Note zu verleihen, schmeckt die Porridgeschüssel immer noch am besten mit unserem Superfood Topping.

Jetzt probieren