• Set

Jetzt auch online erhältlich!

Besonders in der Frühe benötigt jeder noch so große Morgenmuffel eine ordentliche Portion Freude, um gänzlich aus dem Schönheitsschlaf zu erwachen. Müsli kann da schon Mal helfen, allerdings löffelt es sich doch viel genüsslicher aus einer amüsanten Müslischale.

Dieses charmante Zwinkern zaubert Ihnen garantiert unmittelbar nach dem Aufstehen ein Lächeln ins Gesicht. Neben dem klassischen Weiß ist sie ebenfalls in einem edlen Grau-Ton erhältlich. Und wer auf ganz viel Harmonie am Morgen setzt, für den ist die Müslischale passend zu unserem „Alles Banane Müsli“ in einem satten Safran-Ton vorrätig. Groß genug für einen Salat, angemacht mit dem Bio Omega-3-Salatöl, oder einer üppigen Portion Naturkost-Nudeln ist sie allemal.

Erhältlich sind die Schalen nun endlich auch in unserem Online-Shop!

Natürlich auch in den tollen Aktionen mit unserem Müsli "Alles Banane".