• Proteinriegel

Unsere neuen Proteinriegel

Es gibt Zuwachs in der Kategorie Proteinriegel. So gesellen sich ab sofort die beiden Sorten Cappuccino und Kakao hinzu. 

Der Cappuccino-Riegel 

Für alle Kaffee-Liebhaber ein absolutes Muss. Die Kombination aus gemahlenem, echten Bohnenkaffee und unwiderstehlich leckerem Vollmilch-Schokoladenüberzug macht diesen Riegel zu einem echten Schlemmer-Erlebnis. 

Gerade für Frühsportler, um am Morgen in die Gänge zu kommen, eignet sich dieser Riegel besonders gut. Aber auch am Nachmittag kann er durch ein lästiges Tief hinweg helfen. 

Der Kakao-Riegel

Das Besondere an dieser Sorte ist, dass er im Gegensatz zu den anderen Geschmacksrichtungen ohne Schokoladenüberzug hergestellt wird. 

Keine Schokolade - kein Schmelzen

Ohne Schokoladenüberzug hat neben weniger Zucker in den Nährwerten auch den Vorteil, dass er sich auch beim heißtesten Wetter für Outdooraktivitäten eignet. Schnell in die Hosentasche gesteckt und schon kann es losgehen.

 

Für alle, die sich gerne durch all unsere Sorten in Sachen Proteinriegel schlemmen möchten, haben wir natürlich auch ein Paket zum Sparpreis im Angebot.

>> Jetzt testen <<