• Müsliriegel

Unser Müsliriegel - jetzt mit verbesserter Rezeptur & Schokoladenüberzug

Dies ist unser erster Riegel mit Getreide und dank der Haferflocken ist er trotzdem glutenfrei. Somit passt er auch weiterhin super in unsere Riegel-Linie. 

Hafer ist übrigens ein wahrer Alleskönner unter den Getreidesorten und stellt in der glutenfreien Ernährung eine willkommene und gesunde Abwechslung dar. Er beinhaltet unter anderem den für Hafer typischen Ballaststoff „Beta-Glucan“. 

Dieser gehört zur der Gruppe der löslichen Ballaststoffe und wer auf der Suche nach Beta-Glucan haltigen Lebensmitteln ist, ist hier genau richtig. 

Ein Müsli im Taschenformat: Neben glutenfreien Haferflocken finden sich außerdem noch Reis, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Soja, ungeschwefelte Rosinen und Cornflakes in diesem Riegel. Der zarte Vollmilchschokoladenüberzug macht das Ganze zu einem wahren Geschmackserlebnis.  

  • 2 Hälften, praktisch für unterwegs
  • mit Schokoladenüberzug 

neugierig? >> Dann am besten gleich bestellen <<