• Lecker Müsli

Unser LECKER Müsli

Auf in eine neue Runde der Rezepturänderungen - diesmal hat es unser Lecker Müsli erwischt, welches jetzt noch leckerer schmeckt. Diese Mischung ist eben ein echtes Allround-Talent.

Vollkorn-Weizenflocken wurden durch Vollkorn-Dinkelflocken ersetzt und bilden mit Vollkorn-Haferflocken die Basis. Apfelchips anstatt den vorherigen Apfelstücken, sorgen unter anderem mit Cornflakes und Mandelblättchen für den richtigen Biss. Die fruchtig säuerliche Komponente wird durch gefriergetrocknete Brombeeren, Himbeeren und Johannisbeeren erzielt. Dieser beerige Ton verziert zugleich das neue Design der Müsliverpackung.

Wer also in den Regalen oder dem Onlineshop nach seinem Lieblings-Lecker-Müsli sucht, der orientiert sich am besten an einem satten Beerenton. Klassische Rosinen dürfen hier ebenfalls nicht fehlen, denn diese versüßen jeden einzelnen Löffel. Somit wird ein rundum harmonisiertes Geschmackserlebnis garantiert - für echte Leckermäuler eben!

Jetzt probieren