• Milde Sonne

Unser Basisöl - Die milde Sonne

Freunde der Sonne aufgepasst! Unser heißgeliebtes Basisöl wird passend zur warmen Jahreszeit umbenannt in „Bio milde Sonne“. Vielleicht bringt uns der Sommer 2021 ja auf diesem Weg endlich ein paar Sonnenstrahlen. Das kaltgepresste Öl erfrischt ebenfalls mit einem brandneuen Design und dass nicht nur in der 500ml Flasche, sondern auch in der kleineren 250ml Version.

Es wird aus Bio High Oleic Sonnenblumenkernen gewonnen, die von Natur aus hoch erhitzbar sind. Dadurch muss das Öl nicht industriell aufgearbeitet werden und ist trotz Kaltpressung für jede Art von heißen sowie kalten Speisen geeignet. Darunter fällt das Marinieren von Fleisch, Fisch oder Gemüse, leckere Salatdressings, cremige Dips, das Anbraten verschiedener Gerichte oder einfach zum Verfeinern von Backwaren & Co.

Damit Sie nun nicht lange nach dem neu verpackten „Bio milde Sonne“ Basisöl suchen müssen, gehts hier direkt zum Produkt:
Milde Sonne