• Kekse

Neues Design & verbesserte Rezeptur

Ab sofort erstrahlen unsere beliebten Vollkorn-Kekse in neuem Glanz.

Passend dazu haben wir auch gleich deren Rezepturen perfektioniert. Somit haben unsere leckeren Dinkel-Kekse nun zusätzlich Chia-Samen und unsere Zimt-Kekse Omega-3 reiche Leinsaat. 

Warum wir Dinkel lieben?

Erst in den letzten Jahren wurde Dinkel als hochwertiges, schmackhaftes und vielseitiges Urgetreide wiederentdeckt. Aufgrund seines hohen Eiweiß- und Ballaststoffgehalts sowie der hohe Anteil an Spurenelementen, wird der Dinkel oft auch als regionales Superfood bezeichnet. Früher war Dinkel in unserer Region das hauptsächlich angebaute Getreide.

Warum wir unsere Kekse lieben:

Unsere Kekse werden in unserer hauseigenen Bäckerei handwerklich hergestellt. Das Dinkel-Vollkorn mahlen wir immer frisch, wodurch unsere Kekse ihren unvergesslichen Geschmack erhalten. Außerdem sind sie nicht zu süß und eignen sich für jeden Anlass. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit unserem leckeren Dinkel-Gebäck. Viel Spaß beim Genießen!

>> Hier geht´s direkt zu unseren leckeren Keksen <<

>> Und hier zu unserem Urkorn Müsli <<