• Malwettbewerb

Malwettbewerb

Huch! Was ist denn mit dem Karle's Logo passiert? Da wurde beim Osterputz wohl das komplette Design weggefegt…

Damit unser Logo wieder ein bisschen Farbe bekommt und die lieben Kinder daheim beschäftigt sind, haben wir uns da mal was ausgedacht.

Das Karle‘s Bistro sucht kleine Künstler, die unser Logo mit den schönsten Zeichnungen und den knallbuntesten Farben verzieren. Der Kreativität sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt. Und als kleine Motivation wartet auf die 3 kreativsten Ideenköpfe eine spezielle Überraschung, die nach Beendigung des Wettbewerbes direkt vor der Haustüre wartet.

Die besten 5 Logos werden außerdem zum Bestaunen in unserem Bistro ausgehängt!

Was Ihr dafür tun müsst?

Druckt Euch die noch leere Vorlage unseres Karle‘s Logos auf Papier aus und lasst sie von den Kleinen bemalen. Da wir den derzeitigen Postverkehr nicht unnötig belasten wollen, scannt uns das fertige Ergebnis danach einfach ein und schickt es an forum@seitenbacher.com. Ab dann heißt es Daumen drücken!

Das Karle‘s Team wünscht viel Spaß beim Kreieren und wartet gespannt auf alle Einsendungen.

 

 

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden von den geschulten Augen unserer Seitenbacher Mitarbeiter ermittelt.

Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Veröffentlichung des eigen kreierten Logos, sowie des Namens und des Alters einverstanden.

Die Gewinner teilen uns daraufhin in einer persönlichen Nachricht ihre Adresse für den Versand mit. Diese Daten, sowie alle eingesendeten Bilder werden nicht gespeichert.

Das Gewinnspiel endet am 8. April um 23:59 Uhr und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Die Firma Seitenbacher Vertriebs GmbH behält sich das Recht vor, gegebenenfalls das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder auch vorzeitig zu ändern.

Die Mitarbeiter der Seitenbacher Vertriebs GmbH und deren Familienangehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dateien