• Immun Stark

Kapseln Immun-Stark Amla+Acerola

Seitenbacher startet mit seiner Kapselproduktion in die 2. Runde - neben unseren bisherigen kleinen Kapseldöschen Eisen, Zink, Magnesium und vielem mehr, produzieren wir nun große Glasgläser.

Kurzerhand haben wir also beschlossen, so viele Nährstoffe wie möglich in unsere 6-Monatsgläser zu packen.

Hier eines unserer neuen Errungenschaften: Die Immun-Stark Kapseln

Wie der Name schon verrät, tragen diese Kapseln mit 80mg Vitamin C zu einem gestärkten Immunsystem bei. Gefüllt sind sie mit Acerola und Amla und eine Kapsel deckt bereits 100% des empfohlenen Tagesbedarfs an Vitamin C ab. Acerola ist inzwischen weitläufig bekannt. Amla, die indische Stachelbeere, ist noch nicht in aller Munde. Sie hat aber auch einiges zu bieten, denn sie enthält ebenfalls massig von dem Immunsystembooster Vitamin C.

Und durch pflanzliche Zellulose sind die Amla+Acerola Kapseln außerdem total vegan!

Interessiert? >> Hier gehts zum Shop <<