• Gaukinderturnfest 2013 Remseck Sportstaette
  • Gaukinderturnfest 2013 Remseck Mueslistand 2
  • Gaukinderturnfest 2013 Remseck Sportstaette
  • Gaukinderturnfest 2013 Remseck Mueslistand 2

Gaukinderturnfest 2013 in Remseck

Dieses Jahr fand das Gaukinderturnfest für den Kreis Ludwigsburg am 29. & 30. Juni 2013 in Remseck statt. Zahlreiche Kinder - von allen Turnvereinen im Kreis - waren angereist, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Im Innenbereich der Turnhalle wurden die turnerischen, auf dem Sportplatz die leichtathletischen Disziplinen durchgeführt. Auch Seitenbacher war mit dabei und wurde vom Gastgeber dem VfB Neckarrems sehr herzlich begrüßt. Ein freundlich gestalteter Verköstigungsstand, bei dem alle Kids unser Müsli kostenlos probieren durften, war im Außenbereich aufgebaut. Auch wenn es den ersten Tag über geregnet hatte, war die Begeisterung für den Sport doch bei allen (vor allem den Kleinsten) zu spüren. Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten! 

Wir bedanken uns bei dem VfB Neckarrems und allen Teilnehmern für die Einladung und zwei wirklich schöne Tage.