• Fasching bei Seitenbacher Radio Regenbogen

Die närrische Mittagspause mit Markus Becker

An Fasching zu arbeiten ist in Buchen und Umgebung ein hartes Los. Das dachte sich auch ein lieber Kollege von uns und bewarb sich bei Radio Regenbogen zur „Närrischen Mittagspause mit Markus Becker“.

Und tatsächlich wurde unsere Firma ausgewählt und so kam am 04.03.14 um kurz vor 12:00 Uhr ein Radio Regenbogen Team bei uns an. Und sie brachten neben einer Cocktail-Bar, Berlinern und Bretzeln auch Markus Becker mit.

Fast die komplette Seitenbacher-Belegschaft erschien mit guter Laune in unserem Kleinen Forum. Als dann um 12:30 Uhr Markus Becker die Bühne betrat und seinen Hit „Das rote Pferd“ zum Besten gab, war die gute Stimmung garantiert. Im Folgenden bekamen wir von ihm selbst Tanzunterricht zu seinem neuen Hit „Ich bin ein Pandabär“. Als die Performance saß, wurde weitergefeiert. 

Die Stimmung war ausgelassen und alle Kollegen feierten zu „Hörst du die Regenwürmer husten“ und „Helikopter“ lustig weiter. 

Zum Schluss nahm sich Markus Becker Zeit für Fotos und Autogrammkarten