• Frühstücksmüsli

Das Frühstücksmüsli ist wieder da!

Wer zum Frühstück schon immer gerne das Frühstücksmüsli gelöffelt hat, der kann sich nun freuen. Eine Zeit lang wurde die Mischung aus unserem Sortiment genommen, woraufhin einige Müslischalen morgens leer geblieben sind.

Da wir zahlreiche Anfragen diesbezüglich bekommen haben und nicht wollen, dass die Frühstücksmüsli-Liebhaber weiterhin ohne Stärkung aus dem Haus gehen, ist die begehrte Packung wieder erhältlich. Einzige Ergänzung die wir vorgenommen haben sind Flohsamenschalen. Damit bleiben Sie länger satt und die Zeit bis zum Mittagsessen wird optimal überbrückt. Aufgrund der momentanen Kostensituation musste der Preis, der über 10 Jahre stabil gehalten wurde, erhöht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Seitenbacher wünscht trotzdem allen einen entspannten Start in den Tag, mit der gewohnten morgendlichen Mischung auf dem Löffel.