• Frucht Gummis

brandneue vegane Fruchtgummis!!

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an… und unterschiedlicher könnten unsere brandneuen veganen Fruchtgummis nicht sein. Echte Kuschelliebhaber können sich ab sofort an unseren knuddeligen Bären satt essen, während Actiongetriebene Spaß am Verspeisen der gefährlichen Krokodile haben werden.

Prall gefüllt mit Vitamin E sind beide Sorten aber allemal! Das Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Wer also einen kleinen Snack inmitten des Alltagsstresses benötigt, der sollte definitiv immer eine Notfallpackung mit sich tragen.

Sie sind mit Liebe in Baden-Württemberg hergestellt, weshalb uns nicht einmal ansatzweise künstliche Aromen sowie Farbstoffe in die Tüte kommen. Und um den Tiergummis noch die Krone aufzusetzen, sind diese ohne Gelatine zubereitet und somit vegan.

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann suchen Sie sich doch direkt mal einen der herrlich fruchtigen Sorten aus (Qual der Wahl) und überzeugen sich selbst: 

>> Jetzt entdecken <<