• Backhelfer

Backe, backe Brot oder Kuchen oder doch lieber Plätzchen?

Backprofis und Backanfänger aufgepasst! Ab sofort wird das Backen für Profis zum Luxus und für Anfänger um einiges leichter. Mit unseren hochwertigen Backhelfern von Birkmann backt sich das Brot fast von allein – oder man nehme einfach die Seitenbacher-Backmischungen zu Hilfe! Das fertige Gebäck findet dann Platz im neuen Metallbrotkasten und bleibt dort frisch bis zum letzten Krümel.

Von Backformen und Schneebesen bis zum Messbecher ist alles mit dabei. Passend zur Weihnachtszeit steht auch eine große Auswahl an verschiedenen Plätzchenausstechern zur Verfügung. Rührschüssel und Teigschaber gibt es ebenfalls in den verschiedensten Formen und Farben. So werden die Weihnachtsplätzchen vielleicht dieses Jahr doch noch im November fertig…

>> Jetzt entdecken <<