• Asiaöl

Unser Bio Würzöl Asia

Gewürze wie Chili, Ingwer und Koriander sind typisch für die asiatische Küche und verleihen jedem noch so faden Gericht das besondere Etwas. Deshalb ist unser Thai Öl mittlerweile bei vielen von Ihnen nicht mehr aus der Küche wegzudenken.

Um dem Ganzen das Würzöl-Krönchen aufzusetzen, haben wir nun die Rezeptur verbessert und direkt den Namen sowie das Design gleich mit. Neben kaltgepresstem Bio-Sesamöl und den fernöstlichen Gewürzen Bio Chili, Bio Koriander und Bio Ingwer finden nun, anstelle von Bio Zitronenöl, Auszüge aus Bio Zitronengras ihren Platz in der Flasche. Zukünftige Wok- und Gemüsegerichte schmecken dadurch noch frischer und köstlicher.

Damit die kleine braune Flasche sofort ins Auge sticht, wurde das Design mit einem asiatischen Flair abgerundet. Also ran an den Herd und let’s rock the Wok!

Jetzt entdecken